Menü

Van-Reisen mit Hund

Sowohl 2019 als auch 2020 haben wir uns einen Campervan gemietet, um damit in den Urlaub zu reisen. 2019 ging es auf unsere zweite Reise nach Norwegen, 2020 auf Rundreise durch Schweden.

Und 2021? Nach sehr langem Hin- und Her überlegen haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, in einen eigenen Van zu investieren. Denn: Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Nicht mehr lange, dann stößt der Sunlight Cliff 600 Adventure Edition zu unserer kleinen Familie dazu. Die Vorfreude ist riesig und wir hoffen natürlich, dass wir schon 2021 viele tolle Abenteuer erleben können. Egal, ob kurze Wochenendausflüge oder lange Reisen. 🙂

Unsere Rundreisen

Alle Informationen zu unseren Rundreisen, aber auch Tipps zur Anreise sowie zu Blitzern, Maut & Co. findet ihr hier:

Rundreisen mit Van