Menü

Norwegen mit Hund

Norwegen gehört zu unseren absoluten Lieblingsländern, vor allem auch für Reisen mit Hund. Man kann mit dem Auto ganz entspannt anreisen, entweder mit oder ohne Fähre, und das Land so auf eigene Faust erkunden. Vor allem für Wanderfreunde ist es ein absolutes Highlight, denn in Norwegen wartet einfach nur wunderschöne, pure Landschaft. Norwegen ist wirklich unser absoluter Favoritentipp, wenn es um Urlaub mit dem Vierbeiner geht.

Infos auf einen Blick

Wir sind bereits zweimal in dem skandinavischen Land gewesen. Das erste Mal mit eigenem Auto, Zelt und einem Hund, das zweite Mal mit gemietetem Camper und zwei Hunden. Beide Urlaube waren wirklich ein Traum. Wer auf der Suche ist, nach mehr Infos zum Urlaub in Norwegen mit Vierbeiner, der findet hier:

Einfach weiter scrollen, um alle Beiträge aus Norwegen zu entdecken. 🙂


Infos auf einen Blick


Norwegen mit Hund


Camping mit Hund


Wanderungen mit Hund in Norwegen


Sehenswürdigkeiten in Norwegen


Reiseberichte aus Norwegen


Gastbeiträge