Nala mit ihrer Rosewood Ente
Getestet

Getestet: Unsere Lieblingsprodukte von Lucky Pet

WERBUNG – Einige von euch kennen den Online Shop von Lucky Pet bestimmt. Mit dem Team stehen wir schon länger in Kontakt und durften schon öfter Produkte für sie testen. Dabei sind wir immer wieder davon begeistert, wie nett Finja, die die Social Media Kanäle betreut, ist. Da wir gerade auf einem Kurztrip nach Hamburg und Berlin sind, haben wir die Chance genutzt und das Team im Norden Deutschlands besucht. Wer es bisher nicht wusste, es gibt nämlich auch ein Ladengeschäft mit großem Lager in Bad Oldesloe. Natürlich wollen wir euch ein paar unserer Lieblingsprodukte von Lucky Pet nicht vorenthalten:

Nala mit ihrem Olivia Knochen
Nala mit ihrem Olivenholz-Knochen im neuen Hundebett

Eigene Kausnacks und Alleinfuttermittel

Lucky Pet hat eine große Auswahl an eigenen Produkten. Dazu gehören viele Kausnacks, von denen wir schon einige testen durften. Vor allem die Rinderluftröhre können wir all denen empfehlen, deren Hunde alles andere super schnell vernichten. Nala bekommt jeden Kausnack in minutenschnelle klein, aber an der Rinderluftröhre hat sie wirklich lange Kauspaß!

Ein weiteres Produkt, dass wir für die natürliche Zahnpflege empfehlen können, sind die Olivi Knochen. Die Knochen bestehen aus Olivenholz aus nachhaltigem Anbau. Sie werden auf Mallorca gefertigt und mit Olivenöl veredelt. Dadurch duftet der Knochen nach Olivenöl, was in unserem Fall sehr praktisch ist, denn Nala liebt Öle. Wenn man irgendwas (zum Beispiel Tabletten, die sie fressen soll) in Öl tunkt, frisst sie es meist auch. Normalerweise nimmt Nala keine Holzknochen, aber auf dem aus Olivenholz kaut sie gerne. Olivenholz ist dabei sogar härter als Eiche, daher splittert es kaum.

Lucky Pet Shop Bad Oldesloe

Außerdem vertreibt Lucky Pet Alleinfuttermittel mit hohem Fleischanteil, natürlichen Nährstoffen, ohne Getreide, Geschmacksverstärker, Duftstoffe und künstliche Vitamine. Produziert wird in Norwegen, wo ein sehr viel höherer Anspruch an die Bestandteile des Futters gestellt wird als in Deutschland.

Übrigens durften wir sogar eine richtige Neuheit testen. Seit dieser Woche gibt es im Lucky Pet Shop das halbfeuchte Hundefutter „Soft“ in der Sorte Ente von Lieblingshund. Das Futter ist getreidefrei und besteht aus viel frischem Fleisch. Dadurch, dass es nicht komplett getrocknet wird, ist es weich und saftig und damit besonders schmackhaft. Nala liebt es auf jeden Fall!

Nala mit Wasserdummy von Lucky Pet

Die kleine Wasserratte mit ihrem Dummy

Kvadro Hundebett und Wasserdummy von Lucky Pet

Unsere Highlights von Lucky Pet sind allerdings der Wasserdummy und das tolle Hundebett, das Nala von dem Team zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Der Wasserdummy kann mit Wasser befüllt werden, so können unterschiedliche Schwimmhöhen erreicht werden. Das Beste ist die noppige Oberfläche, durch die Nala den Dummy super leicht tragen kann, obwohl er fast so lang ist wie sie selbst… Mit der Schlaufe am Dummy kann man ihn super werfen, also auch für die Zweibeiner von Vorteil. Nala liebt es, dem Dummy hinterher zu schwimmen und auch bei anderen Hunden ist er gut angekommen. 🙂

Das Kvadro Hundebett sieht zum einen edel und wunderschön aus, es passt mit dem schlichten Design wohl in etwa jeden Haushalt. Zum anderen ist es gut gepolstert, sehr stabil und wasserdicht. Und am Wichtigsten: Es hat einen festen, aber elastischen Kern, der die Blutzirkulation unterstützt. Also perfekt für einen entspannten Schlaf, der auch noch die Wirbelsäule entlastet. Nala fühlt sich in ihrem neuen Hundebett sehr wohl, auch wenn sie sich an das Kunstleder erstmal gewöhnen musste. Bisher hatte sie nur Hundebetten mit Stoffbezug, die aber natürlich entsprechend schnell dreckig waren. Während wir diese Hundebetten immer in Einzelstücke zerlegt in die Waschmaschine stopfen mussten, ist das Kvadro Hundebett deutlich pflegeleichter. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass man das Kunstleder ganz leicht abwischen und reinigen kann, denn Nala hat direkt am ersten Tag etwas drauf geschmiert… ;D Und an das Material hat sie sich auch ganz schnell gewöhnt, denn mittlerweile liebt sie ihr neues Hundebett!

Der Leuchtturm stellt sich beim Schwimmen auf 🙂

Weitere Lieblingsprodukte

Im Lucky Pet Shop findet man allerdings nicht nur Produkte der Eigenmarken, sondern auch noch eine riesig große Auswahl weiterer Marken – hier noch ein paar unserer Lieblingsprodukte aus dem Sortiment:

  • Der Schwimmleuchtturm von ROGZ, wir lieben ihn! Wenn man ihn ins Wasser wirft, stellt er sich auf und ist super gut sichtbar – wie ein echter Leuchtturm halt. Obwohl er laut Beschreibung gedacht ist für mittelgroße und große Hunde, kann auch Nala ihn perfekt aus dem Wasser ziehen und tragen.
  • Der Ultra Ball von Chuckit, die Bälle kommen im Doppelpack, springen hervorragend, sie sind robust und schwimmfähig.
  • Der Hummer von Hunter, er ist schwimmfähig, quietscht und besteht aus wasserfestem Neopren. Die Signalfarbe ist gut sichtbar, allerdings saugt er sich etwas mit Wasser voll, wenn die kleinen Zähnchen zu oft in den Hummer schlagen. Einmal ausdrücken, bevor man ihn wieder reinwirft, hilft. 🙂
  • Das Hundespielzeug von Rosewood, wir haben die Riverside Duck. Das Spielzeug ist ziemlich stark und robust. Durch das Seil, das einmal um die Ente herumgeht, ist es nicht so einfach, die Ente zu zerstören ;D Obwohl Nala schon öfter damit gespielt hat, hat sie bisher überlebt.
  • Die Kühlmatte von Trixie, perfekt geeignet, um dem Hund bei dieser Hitze zur Kühlung zu verhelfen. Wir haben die Matte einfach in Nalas Körbchen gelegt. 🙂

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL – BEENDET

Gemeinsam mit dem Team vom Lucky Pet Shop veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel! Ihr könnt unser absolutes Lieblingsprodukt gewinnen – nämlich ein wunderschönes Kvadro-Hundebett in der Größe und Farbe eurer Wahl! Das Bett gibt es in vier verschiedenen Größen und sechs tollen Farben. 😊 Dazu erhaltet ihr noch einen kleinen Futtersack von Wolfs Nature.

Wie ihr teilnehmen könnt:

  • Hinterlasst bis Sonntag, 02.09.2018 23.59Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.
  • Was soll in den Kommentar: Schreibt uns, welche Themen euch auf unserem Blog noch interessieren würden. Außerdem, für welche Farbe und Größe ihr euch entscheiden würdet. 
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
  • Nicht wundern: Kommentare werden manuell freigegeben und erscheinen daher etwas verzögert. 😊

Gewinnspiel-Regeln

  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlosen wir ein Hundebett und einen Futtersack.
  • Wir mailen den Gewinner im Anschluss an und bitten um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung (Stichtag in der Mail), so losen wir den Gewinn erneut aus!
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.

Falls ihr euch auch von anderen Produkten überzeugen wollt, hat das Team von Lucky Pet noch was für euch. Mit dem Code MOPSNALA15 könnt ihr 15% bei eurem Einkauf sparen. Ausgeschlossen sind bereits reduzierte Artikel und die Marken Josera, Orijen, Markus Mühle und Annyx.

** Die Produkte wurden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, unsere Meinung wird davon nicht beeinflusst. **