Menü
Alltägliches / Getestet

Ausgestattet für den Sommer: Unsere liebsten Hundeleinen

Hundeleinen pawtiful_things

Der Sommer ist farbenfroh – zumindest wenn man unsere liebsten Hundeleinen-Sets anschaut. Denn ich finde, gute Laune auf Spaziergängen fängt bei schönen Leinen an. 😀 Und bei zwei Hunden passen die natürlich bestenfalls sogar zusammen, sodass das Hundeteam richtig schick aussieht.

Farbenfrohe Hundeleinen von pawtiful_things

Wer Farben liebt, der kommt an den Leinen von pawtiful_things nicht vorbei! 🙂 Wir sind seit Ewigkeiten riesige Fans von den tollen, fröhlichen Kombis. Beispielsweise kam Lottes erste Retrieverleine in dem tollen Hera-Kletterseil von Eileen – eine zweite Version der Retrieverleine begleitet uns bis heute nahezu täglich. Besonders toll finden wir, dass Eileen sich immer wieder super kreative Dinge überlegt und sie umsetzt. Wir verfolgen die Entwicklung ihrer Produkte jetzt schon länger und es ist wirklich beeindruckend, was für tolle Ideen sie hat!

Die beiden neuesten Hundeleinen-Sets von pawtiful_things sind kunterbunt und machen einfach gute Laune. Sie bestehen jeweils aus einem Lederhalsband, Lottes ist türkis, Nalas ist orange. Dazu gehören verstellbare Leinen aus mehrfarbigen Kletterseilen. Damit die Farben der Kletterseile zum Lederhalsband passen, sind im Halsband noch entsprechend farbige Highlights eingearbeitet. 🙂

Auf jeden Fall ein richtiger Hingucker und was ganz besonderes! Mit dem Rabattcode NalaundLotte20 könnt ihr 20% bei pawtiful_things sparen.

In Pink & Türkis durch den Sommer mit opieleashes

Viola & Carmela, die den Shop opieleashes gegründet haben, sind nicht nur super nett, sondern sie kreieren auch richtig schöne, edle Kombinationen. Durch diesen Sommer begleiten Nala und Lotte zwei wunderschöne Partnersets, die farblich aufeinander abgestimmt, aber dennoch nicht komplett gleich sind. Für Lotte ist es eine tolle Kombination aus Braun-Türkis geworden, für Nala Braun-Pink.

Die Leinensets stehen den beiden richtig toll und durch die Leder-Handschlaufe liegen sie auch richtig gut in der Hand. Die Hundeleinen haben die perfekte Länge für Spaziergänge in der Natur, aber auch für Ausflüge in die Stadt, wo man die Hunde etwas näher an sich ranholt. 🙂

Bei opieleashes findet ihr aber nicht nur tolle Leinensets, sondern auch Markenhalsbänder, Kameragurte oder einen wunderschönen Jutebeutel. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Mit dem Rabattcode MOPSNALASCREW15 könnt ihr 15% bei opieleashes sparen.

Für schicke Ausflüge: Ledersets von Molly & Stitch

Zwar nicht so sommerlich-farbenfroh wie die anderen beiden Sets, aber auch die Ledersets von Molly & Stitch gehören zu unseren Sommerbegleitern. Sie liegen super gut in der Hand und durch die Retriever-Halsbänder kann man sie einfach über den Kopf ziehen. Lotte hat ein Set in der Farbe Olivenbaum und das Olivgrün steht ihr einfach super gut. Nala hat ein wunderschönes Set in Sahara Cognac. 🙂

Zu den beiden Retriever-Halsbändern haben wir für die beiden jeweils eine zweifach verstellbare Hundeleine mit einer Länge von bis zu 1,40 Meter. Die Leinen sind damit tatsächlich kürzer als die, die wir sonst so nutzen. Aber vor allem für Spaziergänge, die hauptsächlich an der Straße entlang führen, ist die Länge wirklich perfekt.

No Comments

    Leave a Reply