Menü
Alltägliches

Instagram: Story-Sticker für Hundebesitzer

Story-Sticker für Hundebesitzer

Instagram-Stories mit Stickern verzieren macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch toll aus. Wir haben für unsere Stories auch einige erstellt, unter anderem natürlich zum Thema Leben mit Hund. Ich persönlich freue mich immer, wenn ich schöne Story-Sticker sehe, die ich ebenfalls nutzen kann. Daher dachten wir, vielleicht freut ihr euch auch über unsere Story-Sticker für Hundebesitzer. 🙂

Markiert uns gerne, damit wir nichts verpassen 🙂

Wir haben unsere Story-Sticker für euch in der Dropbox abgespeichert, sodass ihr sie gerne auch nutzen könnt. Die Story-Sticker für Hundebesitzer stellen wir kostenlos zur Verfügung, allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns – @mopsnalascrew – mal in eurer Story markiert, damit wir die verzierten Stories nicht verpassen. 🙂

Wenn euch unser Content gefällt, freuen wir uns natürlich auch sehr, wenn ihr uns folgt. Dann bekommt ihr auch immer direkt mit, wenn wir neue Sticker hochladen:

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Anleitung zur Verwendung von Story-Stickern

Auf unserer Webseite findet ihr eine ausführliche Seite zu Story-Stickern. Dort gibt es Erklärungen zum Download sowie Anleitungen zum Einfügen bei Iphone oder Android. Da die meisten unserer Story-Sticker aus weißer Schrift auf transparentem Hintergrund bestehen, findet ihr auf der Seite außerdem alle Sticker auf farbigem Hintergrund, sodass ihr vorher schauen könnt, welche euch gefallen.

Story-Sticker: Anleitungen und Übersicht

Direkter Download der Story-Sticker für Hundebesitzer

Wenn ihr schon wisst, wie man die Story-Sticker verwendet, dann kommt ihr hier direkt zum Download über die Dropbox:

Story-Sticker für Hundebesitzer herunterladen

No Comments

    Leave a Reply